gleich absolvierter zukünftiger Arzt sucht nach Möglichkeiten, deutsche Atmosphäre besser kennenzulernen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin der sein Medizinstudium schon abgeschlossene Artz und möchte mich um die BFD-Stellen bewerben, um Senioren und Seniorinnen sowie Behinderten zu helfen und nebenbei die deutsche Atmosphäre besser kennenzuklernen. Meine Freizeit verbringe ich gern im Freundeskreis und mit Laufen, das einziger effektivster Weg ist, fit und gesund zu bleiben. Nach dem BFD habe ich Absicht, in Deutschland als Arzt zu arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sehr gute Russischkenntnisse und usbekisch als Müttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Bonn, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst