Ein motivierter Zahnarzt sucht nach einem BFD im Gesundheitswesen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Zahnarzt in Brasilien und habe mich auf öffentliche Gesundheit und Krankenhausmedizin in Oralmedizin spezialisiert. Ich beende gerade meinen Master in oraler Pathologie in Brasilien. Ich beabsichtige, im September nach Deutschland zu ziehen, um mit meinem Ingenieur-Freund zu leben, der seit über einem Jahr in München arbeitet. Ich habe Erfahrung in der Krankenhausarbeit mit immunsupprimierten und älteren Patienten und im Gesundheitsmanagement.. Ich suche eine BFD im Gesundheitsbereich und helfe den Angehörigen der Gesundheitsberufe in dieser schwierigen Zeit, das deutsche Gesundheitssystem besser kennenzulernen, um mein Studium der öffentlichen Gesundheit in Deutschland zu verfolgen.Wohnunterstützung ist nicht erforderlich.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gutes Englisch, Deutsch lernen
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2020 bis April 2021 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum