Empathische Schülerin sucht ab August in Berlin BFD Stelle oder FSJ Stelle in einer Waldorf oder Integrations Kita

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich wohne zur Zeit in Madrid. Ich werde mit meinen Eltern im August nach Berlin (Lichterfelde) ziehen. Ich bin jetzt in der 10. Klasse in einer spanischen Schule, die ich im Juni beenden werde. Nächstes Jahr im August möchte ich gerne eine Ausbildung als Sozialassistentin beginnen. In der Zwischenzeit möchte ich gerne Erfahrungen in einer Waldorf oder Integrations Kita machen. Der Umgang mit kleinen Kindern hat mir immer Spass gemacht. Ich bin seit 5 Jahren bei den spanischen Pfardfindern und kümmere mich dort auch um behinderte Kinder. Ich habe die deutsche und spanische Staatsangehoerigkeit.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch und Spanisch Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
in Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr