engagierte Abiturientin sucht Beschäftigung in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich vor dem Studium noch anderwertig beschäftigen und eine sinnvolle Tätgigkeit ausüben, von der nicht nur ich profitiere, sondern bei der ich auch etwas zurückgeben kann. Momentan arbeite ich als Aushilfskraft in einem Kindergarten und bin dabei, meinen Führerschein zu machen. Meine Pläne für ein FSJ ab März diesen Jahres haben sich leider recht kurzfristig zerschlagen, aber noch möchte ich nicht aufgeben. Also suche ich weiterhin einen Platz als Bufdi beziehungsweise FSJler. (Ich bin Jahrgang 2000, aber die Seite akzeptiert dieses Datum nicht...)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch (B1/B2), Französisch (B2/C1)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2019 bis August 2019 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum