motivierte und aufgeschlossene Abiturientin sucht ein FSJ/BFD mit Kindern in Potsdam, Umgebungund Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Sonia Biesenthal, 18 Jahre alt und lebe in der Nähe von Potsdam. In diesem Jahr habe ich die gymnasiale Oberstufe mit dem Abitur abgeschlossen. Für die Zukunft würde ich mir wünschen mit Kindern arbeiten zu können. Deshalb wäre ein Freiwilliges Soziales Jahr eine großartige Option, um diesem Ziel näher zu kommen.
Meine Freunde würden mich als sehr offen, höflich und aufgeschlossen für Neues bezeichnen. Des Weiteren bin ich teamfähig und kommuniziere gerne mit anderen Leuten, speziell mit Kindern. Trotzdem bin ich eine eher ruhigere Person und beobachte und überlege erst einmal die Situation, bevor ich handle.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und hoffe auf Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonia Biesenthal

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Potsdam und Umgebung, Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr