Fröhlich Au Pair sucht BFD Stelle mit Kinder, Jungend, Älteste in Landsberg, Augsburg order München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin eine verantwortungsvolle, freundliche, ehrliche und vernünftige Person, welche dazu fähig ist, alle Ziele zu erreichen, welche ich mich in meinem Leben setzt. Meine Hobbys sind lesen, reisen, tanzen, Musik hören und ich gefällt auch mir zu joggen und Leibesübungen zu machen. Ich bin die älteste Schwester in meiner Familie, daher habe ich auf meine kleine Schwester aufgepasst, zusätzlich habe ich als ich in der Schule war zusammen mit meiner Mutter Kinder in unserem Haus gepflegt. Ich finde die Erfahrung mit Kindern zu interagieren mir toll, weil die Kinder unschulding sind, zart und immer etwas Neues lernen möchten. Ich verbringe gerne Zeit mit dem Kindern, finden zusammen lustige Aktivitäten wie malen, basteln, Sport machen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch als Muttersprache, Englisch B2, Deutsch B1
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Landsberg, München, Augsburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst