motivierte Junge Erwachsene sucht eine FSJ Stelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit machen, da ich mich schon immer im sozialen Bereich gesehen habe und später auch im sozialen Bereich arbeiten möchte. Bevor ich jedoch ein Studium beginne, möchte ich erst einmal durch ein FSJ einige Erfahrungen sammeln. Ich selber bin ein sehr aufgeweckter und hilfsbereiter Mensch. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Deutsch und Englisch. Unter anderem habe ich neben der Schule einige Praktika im sozialen Bereich absolviert, unabhängig von den Pflicht-Praktika in der Schule. Ich liebe Kinder und bin auch schon 6- fache Tante! Kinder bedeuten mir einfach alles, aus diesem Grund würde für mich auch nur etwas mit Kindern/Jugendlichen in Frage kommen. Derzeit wohne ich noch nicht in Berlin, würde dann aber Mitte Juli hinziehen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr