musikalischer Abiturient sucht 6-Monats Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da ich mich nach dem Abitur noch nicht auf mein späteres Berufsbild festlegen kann, möchte ich durch Reisen und Arbeiten erstmal das "echte" Leben kennen lernen. Ich spiele Klavier und auch etwas Gitarre und Schlagzeug (Musik Lieblingsfach) und bin außerdem sehr an Fußball interessiert. Ich mag die Natur und Kinder. Zur Zeit mache ich gerade meinen Führerschein.
(Die oben angegebene Einsatzzeit könnte ich eventuell verlängern)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, etwas französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum