Abiturientin sucht Stelle in Berlin im Bereich Kinderbetreuung! :)

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin eine kreative, musikalische, soziale Person und würde mich freuen mit Kindern zu arbeiten (beispielsweise gerne in einem Kindergarten). In meiner Freizeit spiele ich Geige, tanze, singe und treffe Freunde. Meine Erfahrung beruht auf zwei kürzeren Praktika in Kindergärten und da ich noch unsicher bin, was meine Studiumsrichtung sein wird, möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen und erste Erfahrungen im Arbeitsleben machen. Soziale Arbeit als Studienrichtung kommt für mich in Frage, weswegen ich herausfinden will, ob mir diese Richtung wirklich so gut liegt, wie ich denke.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, wenig Französisch, gutes Latein und Altgriechisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr