Freundlicher, angergierter junger Mann sucht FSJ oder BFD Stelle zur Berufsorientierung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin sehr interessiert an der Arbeit im sozialen- und im freiwilligen Bereich und habe noch kein festes Berufsziel, daher würde mir ein FSJ oder eine Stelle beim Bundesfreiwilligendienst bei meiner beruflichen Orientierung eine große Hilfe sein.

Ich habe eine gute Sozialkompetenz und kann mich gut in Menschen hinein versetzen, des weiteren arbeite ich gerne mit Menschen zusammen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis August 2018 möglich
Wunschort
Kreis Mannheim
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr