Sympatischer und zuverlässiger Brasilianer sucht eine Stelle in der Betreuung von Senioren, Kinder und Menschen mit Behinderung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein Mensch, der lebt gern mit anderen Menschen, und will immer nutzlich sein. Bin auch verantwortungsbewusst, engagiert, und der selbstandig arbeitet, sonder auch in Gruppen. Bin der Meinung, dass man nur nicht Grundversongung braucht, sonder auch sie mit Zahrtlichkeit und Zuneigung behandeln, damit sie sich besser und bequemer erholen konnen. Ich bin mir darueber bewusst, dass der Arbeit kann Herausforderer und nicht immer leicht sein. Aber mit meinen Erfahrungen, die ich im Büro gesammelt habe, lernte ich geduldig und ausdauernd zu sein, und ich kann ruhig bleiben, eben in stressige Momente und denke immer na das Beste Lösung für das Problem, deswegen fuehle ich mich fit fur das Frei Soziales Jahr. Bisher, habe ich nur privatische Erfahrungen gesammelt im Pflege und Hilfe. Seit Kindheit wurde mir beigebracht, den alterer zu folgen und zu uberwachen, zusatlisch zur Kirche mit meine Grosseltern zu gehen und Gebetesgruppe zu besuchen, normalerweise auch mit anderen alteren Menschen. Ich besuche gerne Pflegeheime, um internierte Menschen zu besuchen und uberwachen, die nicht nur Pflege brauchen, sonder auch Aufmerksamkeit. Ich pflege auch, zussamen mit meiner Familie, fur meine Grossmutter, die Alzheimer hat, und wir machen alles moglich fur sie. Ich wurde mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekame, eine Bewerbungsgesprach teilzunehmen Mit freundlichen Gruessen, Douglas W. de Oliveira

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Portugiesisch Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2016 bis Dezember 2017 möglich
Wunschort
an liebsten NRW aber auch anderen Orten nach Absprechen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst