motivierte, freundliche Berlinerin sucht BFD Platz in Hamburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne einen BFD machen, um mich auf ein Studium im Sozialen Bereich vorzubereiten. Ich habe Interesse neue Menschen kennen zu lernen und bin sehr offen, freundlich und flexibel. Ich mache gerne Sport und bin Musikbegeistert.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache, Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis August 2020 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Praktikum