Motivierte Schülerin sucht BufDi- oder FSJ-Stelle in einer Kindertagesstätte

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

In dem Jahr nach meinem Abitur möchte ich gerne erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr gut liegt und viel Spaß bereitet, ist eine Kindertagesstätte der perfekte Ort dafür. Ich habe bereits über ein Jahr als Babysitterin eines dreijährigen Jungen gearbeitet und betreue zudem öfter meine jüngeren Geschwister (2 Jahre und 4 Jahre alt) und meine Nichte (1,5 Jahre alt). Zu meinen Eigenschaften zählen vor allem Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Pünktlichkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich. Außerdem bin ich sehr musikalisch und nehme Tanzunterricht seit der 3. Klasse (Modern Dance). Ich bin gespannt auf die Aufgaben und Herausforderungen, die mich erwarten. Ich hoffe durch den Bundesfreiwilligen-Dienst (bzw. ein Freies Soziales Jahr) sammle ich an wertvollen Kenntnissen, sowohl über das Arbeiten mit Kindern als auch über mich selbst.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juni 2021 möglich
Wunschort
Dresden, Leipzig, Berlin, Weimar, Potsdam, Nürnberg, München, Jena, Erfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr