Ehrgeizige Schülerin sucht Bundesfreiwilligendienst oder FÖJ in Biologie- oder Kunstbereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich freiwillig engagieren, da ich schon immer das Bedürfnis hatte mich einsetzen zu wollen und anderen zu helfen. Außerdem möchte ich schauen ob die Richtung Biologie wirklich das richtige für mich ist. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Kunst und Biologie. Ich will mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und habe auch Spaß daran. Zu meinen Stärken zählen definitiv mein vertrauenswürdiger Charakter und meine Sorgfallt und Genauigkeit. Ich bin eine lockere Person die versucht alles so gut es geht umzusetzen. Ich habe viele Hobbies, die meine Kreativität widerspiegeln, wie zeichnen oder singen, aber Tiere liegen mir besonders am Herzen. Ich gehe in meiner Freizeit auch gerne auf Demonstrationen. Ein besonders großes Herz habe ich für Tiere und könnte mir vorstellen auch im Tierheim tätig zu sein. Ich hoffe sie haben Interesse an mir. Ich würde mich wirklich freuen von ihnen zu hören. Noch einen schönen Tag.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gutes Englisch und Grundwissen Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juni 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin und Brandenburg
Arbeitsbereich
anderes, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum