Motivierter Schüler ist auf der Suche nach einer FSJ-Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe gerade meine Schulausbildung abgeschlossen und möchte mich gerne für ein Freiwilligen Soziales Jahr, als Vorbereitung für meinen Start ins Berufsleben, bewerben. Abgesehen von der Schule und den damit verbundenen Praktikumsangeboten habe ich noch keine Erfahrung für meinen Wunsch, zukünftig im sozialen Bereich tätig zu sein. Gerne möchte ich Menschen helfen, wo diese Hilfe benötigen. Die Arbeit mit Menschen steht bei mir hierbei im Vordergrund.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr