junger Mann sucht nach abgeschlossenem Abitur ein freies Soziales Jahr

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gerne bevor ich anfange zu studieren erstmal ein freiwilliges Soziales Jahr absolvieren. Sehr gerne würde ich mein soziales Jahr in einem Fußballverein oder einem anderen Sportverein absolvieren. Ich bin sehr Kinder freundlich und Babysitte auch. Gerne würde ich in einem Kindergarten oder in einer Grundschule mein Soziales Jahr absolvieren. Aber ich habe auch ein großes Interesse an der Medizin, bedeutet auch an einem Sozialen Jahr im Krankenhaus wäre ich sehr interessiert. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport, Geschichte, Deutsch und Religion. Ich arbeite sehr sorgfälltig und kann mich sehr schnell in eine neue Aufgabe einarbeiten.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache Deutsch, gute Englisch Kenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Bonn
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr