aufgeschlossene kinderliebe Schülerin sucht Stelle für ein FSJ mit Kindern

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
15
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für das Arbeiten im sozialen Bereich; insbesondere mit Kindern. Ich beschäftige mich mit Gedanken später als Erzieherin zu arbeiten. Daher ist es für mich eine tolle Gelegenheit mich in diesem Bereich sozial zu engagieren. Ich lebe zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Geschwistern (9 & 11 Jahre) im Großraum München. Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossenen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben. Große Freude bereitet mir Surfen, Eiskunstlaufen und Zeichnen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch (Muttersprache ), portugiesisch (fließend), englisch (gute Kenntnisse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr