motivierte Shulerin suche SFJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf FSJ bewerben. Da Warmherzigkeit, Sportlichkeit, teamfähig und lernbereit Auszeichnen, sehe ich meine berufliche Zukunft im Pflege- und Gesundheitsbereich . Hierbei in ihrem Hause meinen beruflichen Grundstein legen zu können wäre mein Wunsch. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Kolumbien und habe dort 4 Jahre Jura studiert. Um mein Studium zu finanzieren, war ich in Kolumbien als Kellnerin tätig und habe gelernt zuverlässig im Team zu arbeiten. Ich schätze den persönlichen Umgang mit Menschen. Des Weiteren bin ich auch schon viele Jahre im Fitnesstraining aktiv und treibe auch sonst gerne viel Sport in meiner Freizeit. Während der Zeit habe ich viel praktisches und theoretisches Fachwissen angeeignet ebenso, meine Älter Verwandte Unterstützung mitgebracht habe. Dieses Wissen möchte ich in meinen weiteren beruflichen Werdegang vertiefen. Ich möchte eine Ausbildungsstelle bei der ich meinen Interessen und Neigungen zu Gesundheit und Pflege nachgehen kann. Seit August 2016 lebe ich nun in Deutschland um unter anderem auch meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Zuerst habe ich als Au-Pair in Memmingen bei einer Familie mit 3 kleinen Kinder gearbeitet. Diese vertrauensvolle Aufgabe hat mir viel Spass gemacht. Anfang August 2017 habe ich nun eine Ausbildungsstelle als Köchin in einem Hotel in Oberstaufen begonnen. Da ich hier nicht meine berufliche Zukunft sehe, möchte ich meinen Ausbildungsberuf wechseln. Meine sprachlichen Kenntnisse (Spanisch als Muttersprache, Englisch und Deutsch) kann ich sicherlich auch gut im Ihren Betrieb anwenden. Ich würde mich zu einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen. Hierbei können Sie mein Interesse und meine Begeisterung für das Bereich Pflege - und Gesundheits kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Lucia Yelena Diaz Amado

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Spanisch, Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Dezember 2018 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum