Zuverlässige Abiturientin sucht BFD-Stelle im sozialen Bereich im Kreis RE und GE

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Themen wie Psychologie, Psychiatrie, Psychosomatik und Therapiemöglichkeiten interessieren mich seit langem. Gerne würde ich dazu beitragen, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen und zu unterstützen.
Ich gehe gerne auf Menschen zu und bin kommunikativ. In der Schule habe ich mich besonders für Erziehungswissenschaften und Kunst interessiert.
In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Kreis Recklinghausen und Gelsenkirchen
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst