Gelernte Pflegeassistentin sucht FSJ Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Es war schon immer ein Traum von mir mit Menschen, die eine Behinderung haben zu arbeiten. Ich bin freundlich, sehr zuverlässig, hilfsbereit, kreativ und ideenreich. Ich könnte mir auch gut vorstellen mit Tieren zu arbeiten. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Musik, Biologie und Physik Chemie und während meiner schulischen Ausbildung zur Pflegeassistentin war ich sehr angetan vom Lernfeld Atmung und Blutkreislauf.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Schulenglisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Itzehoe und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum