Junior Designerin sucht FSJ-Platz im Bereich Kunsttherapie oder im kulturellen Bereich in Hamburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich persönlich und beruflich finden und weiterentwickeln. In meinem Designstudium und bei meinen ersten Arbeitserfahrungen wurde mir bewusst, dass ich meinen Beruf nicht ohne sozialen Bezug ausführen möchte. Ich wünsche es mir mit Menschen nicht als Kunden sondern als anerkannten Gegenüber zu kommunizieren und möchte als vorbereitende Maßnahme für einen eventuellen Master im Bereich Kunsttherapie Einblick in pädagogische und therapeutische Handlungsfelder erlangen. Dies nehme ich zum Anlass mich als FSJ-lerin im Bereich Kunsttherapie zu bewerben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Julia Berg

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch Niveau C1, Französisch Niveau B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum