motivierte junge Erwachsene sucht eine Stelle im Bereich Kunst, Kultur, Denkmalpflege

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Um die Zeit bis zur Ausbildung zu überbrücken, möchte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst im Bereich Kunst, Kultur oder Denkmalpflege absolvieren. Kunst und Kultur haben mich schon immer sehr interessiert, weshalb ich auch in meiner Freizeit vielen künstlerischen Tätigkeiten nachgehe, wie z.B. zeichnen, basteln, knüpfen und nähen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
fließend deutsch und englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
Menschenrechte, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr