Engagierte Deutschlehrerin aus Belarus sucht Bundesfreiwilligendienst in Frankfurt am Main

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
29
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meinem Studium der deutsche Philologie und als Deutschlehrerin 2012-2017 konnte ich meine Sprachkenntnisse für Nachhilfe in Deutsch für Kinder einsetzen. Seit 08/2016 arbeite ich als Deutschlehrerin in der Gesamtschule.Während dieser Zeit sind mir meine kreative Fähigkeiten und mein Organisationstalent von Festen und Feier mit Kindern zu Gute gekommen.Ich arbeite gerne in Teams mit anderen Menschen, bin zuverlässig und pünktlich. Einfühlungsvermögen, Geduld und kommunikative Fähigkeiten sind ebenso meine Stärken. Die Arbeit am Computer gehört ebenfalls zu meinen Stärken.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juni 2018 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
In Frankfurt am Main
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst