18- Jähriger Junge mit flexiblen Zeiten sucht FSJ im sozial pädagogischem Bereich

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zurzeit bin ich in der 12. Klasse einer weiterführenden Schule jedoch habe ich mich dazu entschieden das ich gerne in die Arbeitswelt einsteigen möchte. Aufgrund dessen würde ich gerne so schnell wie möglich mit einem freiwilligen Dienst anfangen um vor allem Erfahrungen zu sammeln. Meine schulischen Leistungen sind im durchschnittlichen Bereich jedoch habe ich gemerkt das ich dem Physischem Druck nicht mehr standhalten kann und sehe es deswegen als richtige Entscheidung die Zeit lieber in ein freiwilliges soziales Jahr zu investieren, da die Schulpflicht dort ruht und ich außerdem auch anderen Menschen Hilfe leisten kann. Ich hoffe das ich eine Stelle bei Ihnen bekomme und falls möglich auch in einem frühen Zeitraum. mit freundlichen Grüßen Maschad Koshkdaman

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Schulfranzösisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2018 bis Dezember 2019 möglich
Wunschort
in Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr