suche Stelle mit Kindern in Berlin- Hellersdorf

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
35
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe Bachelorabschluss in Grundschulpädagogik von der Damaskus Universität (2010) mit 3-jährige Beschäftigung als Lehrerin bei einer Grundschule in Syrien. Ich habe Praktikum im Berlin bei einer Kita gemacht und ich bin der Zeit auf der Suche nach ehrenamtlicher Arbeit, wo ich mein Sprachkenntnise verbessern und Erfahrung sammeln kann. Weil ich zwei Kinder habe und muss sie von der Kita und der Schule abholen, kann ich nur Teilzeit ab 8:00 Uhr bis 12:30 -13:00 in der Nähe von Hellersdorf, Berlin arbeiten. Ich erwarte einem monatliches Taschengeld von ca. 200 Euro, Fahrkosten und Krankenversicherung. Zum Abschluss des Freiwilligendienstes ein Zeugnis und Zertifikat über das geleistete Freiwilligenjahr.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Arabisch als Mutersprache und gut Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2020 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Berlin- Hellersdorf
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr