Engagierte Abiturientin sucht FSJ oder Bundesfreiwilligendiesnt Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Elif, ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr die allgemeine Hochschulreife auf einem OSZ für Sozialwesen absolviert. Ich möchte gern Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln, da es mein Ziel ist Grundschullehrerin zu werden. Leider habe ich für das kommende Semester keinen Studienplatz bekommen, deshalb möchte die Wartezeit sinnvoll nutzen. Ich habe bereits Praktikas in Kindergärten gemacht und habe einen Nebenjob als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, Landwirtschaft, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr