Ich suche eine Stelle für ein FSJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einen Freiwilligendienst machen, weil es für nichts schöneres gibt als Menschen zu helfen und zu Unterstützen, außerdem möchte ich meine Sozialen Kompetenze stärken und einen Einblick in das Berufsleben bekommen. Ichmöchte durch den Freiwilligendienst meinen Berufswunsch überprüfen und vielleicht auch eine andere Möglichkeit kennenlernen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Deutsch und Soziales. Ich werde im Juli 2018 meine Mittlere Reife machen. In meiner Freizeit Lese, Nähe, Wandere und Koche ich sehr gerne.
Meine stärken sehe ich darin das ich auch in stresssituationen einen kühlen Kopf behalte und gut auf Menschen eingehen kann.
Meine größte Schwäche ist das es mir schwer fällt vor großen Gruppen zu reden.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Grund Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Nürnberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum