Abiturientin sucht Arbeitsstelle zum Dazulernen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gern einen freiwilligen Dienst machen, um vor dem Studium Erfahrungen zu sammeln, zu helfen und heraus zu finden, wie es dann weiter gehen soll. Das soll auch als Übung dienen, da ich kein besonders extrovertierter Mensch bin und mich in dieser Hinsicht verbessern möchte. In der Schule konnte ich eigentlich jedem Fach etwas abgewinnen, aber die naturwissenschaftlichen Fächer und Musik haben mich besonders interessiert. Ich lerne schnell und habe nichts gegen komplizierte oder langwierige Arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr