Bewerbung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zur Zeit befinde ich mich in der 11. Klasse FOS Technik an der Staatliche Fachober- und Berufsoberschule Technik München, möchte jedoch lieber verstärkt praktische Erfahrungen sammeln. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr München tätig.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch 6 Schuljahre Pflichtfach
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum