motivierte Brasilianerin mit Erfahrung sucht eine Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich für die soziale bereiche und ich möchte mehr soziale Erfahrungen haben, so wie eine Beruf Orientierung, Ich war schon Au pair Madchen in Deutschland für 1 Jahr und habe mir viel spass gemacht mit kinder zu arbeit und jetzt ich möchte anderen zu helfen und eine Beruf Orientierung zu haben deswegen habe ich über die FSJ mich informiert. In Brasilien habe ich für 2 Jahren Agrarwirtschaft studiert und für Verwaltung, Wirtschaft und Menschenrecht interesse geweckt habe ich auch ein grosse verständnis für Kranken Menschen und mit Behinderten in Überlingen habe ich 1 woche praktium in Pflegediesnt absolviert und war auch eine schönes Erfahrung und ich suche ab April einer FSJ/BFD stelle.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englishkenntnisse Deutschkenntnisse und Portugiesischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis April 2020 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
Menschenrechte, anderes, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum