engagierte angehende Studentin sucht FSJ/BFD Stelle mit Kindern in Leipzig

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte sehr gerne einen Freiwilligendienst absolvieren, um weitere Erfahrung mit Kindern zu sammeln, insbesondere in der Grundschule, da ich gerne Lehramt an Grundschulen studieren möchte ab Oktober 2019. Ich habe bereits während meiner Schulzeit Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren im Tanzen unterrichtet als Übungsleiterin, bin seit November 2018 im D.R.H. zur Heiligen Alexandra e.V. als Bundesfreiwillige im Bereich Kinderbetreuung und Projektmanagement tätig und möchte ab April ein halbes FSJ in einer Grundschule absolvieren. Ich bin eine aufgeschlossene, junge, motivierte und fröhliche angehende Studentin und integriere mich schnell in neue Kollektive.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Sehr gute Russische Kenntnisse, gute Englisch Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis September 2019 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr