Freundliche Schülerin sucht FSJ mit Kindern und Tieren in Bad Münstereifen und Euskirchen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein freiwiliges Jahr machen, damit ich beruflich neue Erfahrungen sammeln kann. Mein Lieblingfach in der Schule war Biologie. Ich kümmer mich in meiner Freizeit gerne um meine Cousinen und Cousens, die alle überwiegend im Kleinkindalter sind. Desweiteren haben wir im privaten Bereich Hunde,Pferde und Katzen, die ich auch eigenständig versorgen kann.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkentnisse in Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Bad Münstereifel und Euskirchen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr