Schülerin sucht Stelle für Bfd mit Kindern in Niedersachsen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Ziel ist es Grundschullehramt zu studieren, weshalb ich mich dazu entschieden habe, vorher noch ein Bfd zu absolvieren, um Erfahrungen zu sammeln. Meine Lieblingsfächer in der Schule, bzw. auch meine Wunschfächer für das Studium sind Deutsch und Musik. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mir macht die Arbeit mit ihnen großen Spaß, was mir ein Schulpraktikum in der Grundschule, sowie das Trainieren einer Leichtathletikgruppe mit Kindern ab sechs Jahren gezeigt haben. Zusätzlich gebe ich Nachhilfe in Deutsch und gebe Klavierunterricht, was mir ebenfalls viel Spaß macht. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Niedersachsen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum