Student Sucht FSJ/BFD stelle um Erfahrungen zu sammeln

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mit dem FSJ/BFD meinen Horizont erweitern und Erfahrungen für das Berufsleben sammeln. In der Schule waren meine Lieblingsfächer Englisch, Informatik, Musik und Kunst. Ich bin ein sicherer Fahrer, habe eine gute Auffassungsgabe und kann in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Muttersprache Deutsch, Englisch fließend/verhandlungssicher, Spanisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Bochum, Dortmund, Essen, Duisburg und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum