motivierte Student sucht ein BFD ab 2019

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte BFD absolvieren weil ich mit Mensch gern arbeiten möchte, viel Erfahrungen sammeln für die Zukunft und meine Deutschsprache verbessern. Ich habe Sozial arbeit und Entwicklung studierte deswegen möchte ich ein andere Land kennen lernen. ich bin gut mit Team arbeiten ,,punktlich und hilfreich. Ich bin auch sehr freundlich.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
B1 Zertifikat,,gute kentnisse Französich, gut Kenntnis Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2019 bis Februar 2020 möglich
Wunschort
in Bayern oder Baden Wurttemberg
Arbeitsbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum