motivierte Abiturientin sucht Freiwilligenstelle im Raum Hagen und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe Freude daran, mit Menschen zu arbeiten und mich sozial zu engagieren. Ich würde nun gerne nach der Schule neue Erfahrungen sammeln und mich persöhnlich weiter entwickeln. In meiner Freizeit habe ich bereits eine Ausbildung zur Jugendleiterin absolviert und gebe regelmäßig Nachhilfe. Außerdem bin ich Stufensprecherin meines Abiturjahrgangs und für die Organisation des Abiturballs zuständig.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, etwas Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Hagen und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr