empathischer sozial engagierter junger Mann sucht Fsj/Bufdi in Berlin

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin total Sport und Bewegungsbegeistert und ein absoluter Naturbursche, immer offen für neue Perspektiven und ein guter Zuhörer. Grundsätzlich bin ich eher Sprachbegabt und habe eine Leidenschaft für Ethik, Philosophie und Geschichte.
Ich kann mir in Zukunft sehr gut vorstellen im sozialen Bereich zu arbeiten und interessiere mich daher für ein Studium im Bereich sozialer Arbeit. Um sicher zu gehen dass dies meinen Fähigkeiten und Interessen entspricht möchte ich gerne Lebens und Arbeitserfahrungen mit Kindern, Erwachsenen und Jugendlichen sammeln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch fließend in Schrift und Sprache, Spanisch und Französisch gute Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis November 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum