suche BFD Stelle im Bereich Kultur/Sport im Raum Hamburg

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich lebe seit sieben Jahren in den USA und besuchte hier eine High School, die ich 2015 erfolgreich abgeschlossen habe. Am 8. Mai 2018 machte ich meinen Abschluss mit einem Associates of Arts an dem Palm Beach State College. Ich interessiere mich für Musik und Medien und habe am College einige Kurse belegt. Da ich in diesem Bereich gerne einen Beruf ausüben möchte, halte ich den Bufdi für einen geeigneten Einstieg. ich spiele seit 2008 Schlagzeug und besuchte von 2011 bis 2015 die School of Rock Music School. Des weiteren interessiere ich mich für alles, was mit dem Thema Film zusammen hängt.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch und Englisch spreche ich fließend und ich verfüge über Grundkenntnisse in Französisch.
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum