Fsj/bfd Suchende

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen und würde gerne als Überbrückung ein FSJ/BFD bis zu meiner Ausbildung/meines Studiums nutzen um mich besser zu orientieren. Durch mein zweiwöchiges Praktikum in der Tagesgruppe bei der AWO habe ich viel Erfahrung hinsichtlich der Kinderbetreuung gesammelt und Stärken wie z.B. Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Selbstständigkeit und Belastbarkeit erweitert.Meine Kenntnisse würde ich gerne mit Ihnen teilen und neue Erfahrungen sammeln, welche mir bei meiner Orientierung meines zukünftigen Berufsfeldes helfen wird.
Gerne würde ich in Einrichtungen der sozialen Arbeit arbeiten und in Kindertagesstätten, Schulen,Heimen etc. arbeiten.Auch andere Einrichtungen kommen in Frage, da nicht der Aufenthalt für mich wichtig ist, sondern die Arbeit die geleistet wird.

Zu dem bin ich flexibel in der Arbeit einsetzbar und kann Ihnen Hilfe in der Verwaltung und in der Hauswirtschaft eine Hilfe sein.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch,Englisch,Türkisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Duisburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum