Motivierter Schüler sucht freie FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrteDamen und Herren, Nach erfolgreich abgeschlossener Schullaufbahn und vor Eintritt in eine Berufsausbildung möchte ich mich gerne noch etwas orientieren. Auch ist mir soziales Engagement sehr wichtig und ich arbeite gerne mit Menschen. Insbesondere die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Dies konnte ich in der Vergangenheit auch bereits in diversen Praktika im Kindergarten, Grundschule und Integrationshilfe unter Beweis stellen. Meine Stärken liegen vor allem in meiner offenen kommunikativen Art, auch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören dazu. Ich würde mich sehr freuen in einem netten Team neue Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Fabio Finelli

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englisch Kenntnisse, Französisch Grundkenntnisse, Italienisch Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2020 bis Februar 2021 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr