Au-Pair in Deutschland sucht eine FSJ/BFD stelle im bereich: Senioren, Kinder und Jugendhilfe oder Krankenhaus/Klinik.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Beka Labauri 26 Jahr alt aus Georgien, seit 10 Monaten wohne ich in Deutschland hier bin ich als Au-Pair und meine tägliche tatigkeit ist um die Kinder Kümmern, das mache ich gerne und macht mir Spaß: Spielen Sport machen USW. In meine Heimatland Georgien war ich Fußballer, aber das jetzt leider nur mein Hobby ist. Meine andere Hobbies sind: Lesen, Schwimmen und Holzbearbeiten. Als ich in Deutschland angekommen bin hatte ich keine Kultur Schok, brauchte ich keine Adaptieren, weil mir hier alles sehr gut gefallen: Menschen, Umwelt, Infrastruktur, Sport, und von Menschen viele Begrüßung. Nach Au-Pair Jahr möchte ich Freiwilligendienst in Hamburg machen, Zurzeit wohne ich in Halstenbek in der nähe von Hamburg, Hamburg ist meine Lieblingsstadt und möchte ich wieder gerne kurz hier bleiben. Die meistend möchte ich Freiwiligendienst machen, weil ich die Menshen helfen möchte und den welt besseren ort machen, Persönlich Entwickeln und Deutschkenntnisse verbessern. Ich freue mich darauf, wenn ich die menschen helfen kann, Freiwilligendienst ist beste möglichkeit dafür. Danach möchte ich Eine Ausbildung machen und meinen beruf haben, Meine stärke sind: Handwerkliche geschick, Verantwortungsbewustsein und starke willenskraft. Ich freue mich auf Ihre Positive rückmeldung.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutschkenntnisse A2-b1, Englisch A2
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2020 bis September 2020 möglich
Wunschort
Ich möchte in Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr