engagierter Schulabgänger sucht eine neue Tätigkeit zur beruflichen Orientierung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach dem bestandenen Abitur suche ich die eigene berufliche Ausrichtung. Ein Jahr lang im Bundesfreiwilligendienst zu arbeiten schien mir daher ideal, da man neben fachlichen Kompetenzen auch viel im Bereich des zwischenmenschlichen Miteinander erlernt. In der Schule interessierten mich vor allem die naturwissenschaftlichen sowie geisteswissenschaftlichen Fächer. Außerdem bin sportlich aktiv, spiele regelmäßig Fußball und besuche das Fitnessstudio.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
In Dresden und Bayreuth
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr