Engagierte Schülerin sucht Bundesfreiwilligenstelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Kindern und babysitte bereits seit zwei Jahren. Später würde ich sehr gerne in einer Kita arbeiten und möchte mich mit diesem Freiwiligendienst darauf vorbereiten und schon einmal einen ersten Eindruck von dem Beruf des Erziehers kriegen. Ich bin sehr kreativ, was ich auslebe, indem ich mir Bastelideen für meine Babysitterkinder ausdenke, nähe, Geschichten schreibe oder zeichne. Ebenfalls bin ich fröhlich, tierlieb (ich verbringe viel Zeit mit meinen vier Kaninchen) und sehr motiviert viele neue Dinge zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
in Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst