Jugendlicher sucht FSJ-Stelle in/in der Nähe von Waltershausen/Bad Tabarz

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da ich mich derzeit in Ausbildung befinde, diese mich aber nicht ausfüllt, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Ausbildung mit Beginn 2020. Da ich die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen will, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer FSJ-Stelle in und im Umkreis Bad Tabarz/Waltershausen. Meine Stärken liegen im technischen Bereich und in dem des Hausmeisters. Außerdem kann ich gut mit anderen Menschen umgehen und sie betreuen. Auch interessiere ich mich für Bereiche mit Themen wie Landschaftspflege, Naturschutz oder Logistik/Transport.
Ich bin belastbar und immer offen für Neues und kann sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Bad Tabarz/Emsetal bzw. Umkreis
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr