Au-pair sucht Stelle in Stuttgart im Bereich Kinderbetreuung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin als Au-Pair nach Deutschland gekommen. Als ich in der Ukraine war, habe ich als Englishlehrerin gearbeitet. Sprachenkenntnissen und Kommunikation waren immer meine starke Seiten. Ich kann mit verschiedenen Leuten gut ausgehen. BFD ist eine gute Möglichkeit Erfahrung mit Kindern zu entwickeln und mein Deutsch zu verbessern. Ich würde auch gern mit Kindern, die geistiger Behinderung haben arbeiten.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch und Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis September 2021 möglich
Wunschort
Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr