Hausfrau sucht Bundesfreiwilligendienst mit Kindern in Bonn

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
37
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich im Juli.2000 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich ehrenamtlich in einem Kindergarten gearbeitet.Während dieser Zeit sind mir meine kreative Fähigkeiten und mein Organisationstalent von Festen und Feier mit Kindern zu Gute gekommen. Es hat mir viel Spaß bereitet den Kindern bei Ihrer Entwicklung zu Unterstützen und zu begleiten. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind die Grundlagen für mein tägliches Auftreten. Zudem kann ich mich gut in ein neues Team einbringen, bin sehr flexibel und belastbar. Bin zeitlich unbegrenzt einsetzbar.

Führerschein
vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis November 2019 möglich
Wunschort
Bonn
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr