Freundlicher junger Mann mit Fachabitur / Sozialwesen, sucht Bufdi-Teilzeitstelle in München

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Juli 2017 habe ich meine Schullaufbahn mit dem Fachabitur / Sozialwesen abgeschlossen. Im Rahmen meiner fachpraktischen Ausbildung, habe ich in der Friedel-Eder- Schule und in einer Wohngruppe der Pfennigparade gearbeitet. Im schulischen Bereich betreute ich Kinder mit sozial-emotionalem Förderbedarf. Bei der Pfennigparade arbeitete ich für junge Erwachsene mit einer körperlichen Behinderung. Beide Tätigkeiten bereiteten mir große Freude. Ich bekam sehr positive Bewertungen und persönliche Rückmeldungen. Für einen der Mitbewohner bin ich weiterhin in der ambulanten Betreuung beschäftigt. Ich übernehme eine Tag- und eine Nachtbetreuung pro Woche. ( meistens am Wochenende). Diesen Dienst möchte ich weiterführen. Deshalb suche ich eine Stelle mit einer Teilzeitmöglichkeit. Gerne zwischen 20-25 Stunden in der Woche. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst