Die Indonesischerin sucht auf Beschäftigung in München.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Augenblick bin ich Au-Pair-Mädchen bei einer Familie in Erding, wo ich mich um zwei Kleinkinder kümmere und Haushaltsarbeiten unterstütze. Die Bereiche der Biologie, Gesundheit, und sozialen Tätigkeit haben mich schon immer sehr interessiert. Gerne würde ich im medizinischen Bereich arbeiten, bin aber auch für andere Gebiete offen. Ich bin ein Teamplayer und habe viel Geduld, nett, bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, Indonesisch (Muttersprache), Deutsch (A2)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum