junge Abiturientin sucht FSJ/ BFD Stelle in Hamburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde sehr gerne ein FSJ/BFD antreten, da es mich schon immer sehr gereizt hat Menschen zu helfen. Ich sehe dies als eine besonders gute Möglichkeit an meine eigenen Fähigkeiten zu erweitern und zu verbessern.
Da ich es in Erwägung ziehe etwas Soziales, wie beispielsweise Soziale Arbeit zu studieren, würde ich mich sehr freuen mit Hilfe eines FSJ/BFD erste Erfahrungen in diesen Bereichen zu erwerben.
Ich denke, dass ich gute Vorausssetzungen für eine Stelle hätte, da ich stets freundlich und engagiert bin und auch in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahre.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr