sympathischer Student sucht Erfahrungen in Leipzig

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe mich dafür entschieden, vor einer Ausbildung, erstmal weitere Erfahrungen zu sammeln und dachte mir, dass freiwillige Arbeit dafür der beste Weg ist, in der Hoffnung dabei mich selbst besser kennen zulernen. Ich liebe den Umgang mit anderen Menschen und interessiere mich besonders stark für die Umwelt.
In der Schule mochte ich die Fächer Deutsch, Englisch und PoWi besonders gerne.
Außerdem liebe ich andere Kulturen und Sprachen und würde in Zukunft gerne mehr über solche lernen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, wenig Spanisch, wenig Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juni 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum